Simone Zeugin / Inhaberin

Im Sommer 2006 habe ich die Buchbinderei von Herrn Robert Roth übernommen.
Er hat das Atelier gegründet und war über 45 Jahre in Aarau und Umgebung präsent. Seither führe ich die Buchbinderei unter dem Namen "Buchbinderei Roth" weiter.
Meine Haupttätigkeiten sind das Buchbinden und das Einrahmen von Bildern. Daneben gibt es viele andere Arbeiten die ich auf Kundenwunsch anfertige.
Auf meiner Webseite können Sie sich gerne einen Überblick verschaffen. 

Zögern Sie auch nicht mich anzurufen oder bei mir vorbeizukommen.
Gerne gebe ich Ihnen Auskunft und Einblick in das Schaffen einer Buchbinderin. 
Auf Anfrage mache ich auch Atelierführungen für Gruppen oder Schulklassen.

Zum Beruf der Buchbinderin bin ich gekommen, weil ich schon immer gerne Bücher hatte, sei es zum lesen oder anschauen. 
Ebenso bin ich gerne kreativ mit Farben und verschiedenen Materialien.